Gästebuch

Vielen Dank das Sie in mein Gästebuch schauen, es würde mich sehr freuen, wenn Sie hier Ihren Eintrag hinterlassen. Danke!

24 Gästebucheinträge

  1. Hendrik Becker | 8 Mrz, 2012 | Antworten

    Hey ihr beiden,

    heute an eurem 18. Jahrestag habe ich mir gedacht, dass ich hier doch mal eine Nachricht hinterlassen kann (zumal ich diese Seite gerade erst mit großen Augen kennengelernt habe…)
    Ich finde euch super, ich finde super, dass ihr nicht ein Leben aus der Backform lebt, sondern das ihr einfach authentisch seid. Ihr seid Jens und Bibo, das Team, die Kraftwerksbesatzung, -die mit dem Schnuckel!

    Bleibt wie Ihr seid, und vor allen Dingen – bleibt zusammen!

    Auf die nächsten 18 Jahre! Ich freu mich für euch!

    Beste Grüße,

    euer Hendrik

  2. Stephan Z | 26 Dez, 2010 | Antworten

    hallo ihr Lieben “Verrückten”,
    beim Lesen eurer Geschichte fühlte ich mich weniger einsam, also fast “normal”. :-)
    möchte mich allein dafür schon bei euch bedanken und euch natürlich herzlich beglückwünschen.
    gute Fahrt :-)
    Stephan Z

  3. Andreas | 25 Dez, 2010 | Antworten

    Hallo und beste Grüsse aus Klagenfurt

    Ich habe mir einen MB/8er mit “DeBesta” Aufbau gekauft im April diesen Jahres und Jetzt ist er endlich fertig geworden!!! kann mir jemand was über “DeBesta” berichten ,gibts da noch mehr davon , …

    meine email wäre
    grauspaule@gmail.com
    Dank im voraus ,würde mich auch sehr über Bilder freuen
    Gruss aus Klagenfurt,Österreich
    anda

  4. Lena | 6 Aug, 2009 | Antworten

    Schön, dass eure Seite und das Forum wieder funktionieren :-) Viele liebe Grüße aus dem Lipperland sendet euch beiden Lena

  5. ulenspiegle | 5 Jun, 2009 | Antworten

    grüß euch
    schöne seite, wirklich. hm, hat bis vor kurzem nen dunkelblauen w124 kombi. musste leider (heul) für mein superseltenes allradjapanwohnmobil von 1984 weichen – L300 4wd wem`s interessiert.
    hat zwar alles drin und ist auch nicht wirklich von der stange, aber mit dem würdevollem auftritt ist es jetzt vorbei. auch das mit dem schwarzen humor versteh ich gut, hab noch unzählige friedhofsfotos von irgendwo in europa….. und war auch mal jung.
    gelernter karrosseriebauer bin ich auch noch – ja, es gibt mechaniker die sich weigern leichen zu machen, ich habs erlebt.
    ich glaub ihr merkt langsam, dass ich mit euch sympatisiere!
    vielleich später mal, drittwagen geht derzeit echt nicht und wenn es gäbe auch andere schöne autos – obwohl so einen hänger aus den 50/60ern ….
    macht weiter so und lasst euch nicht blöd anreden (ehrlich gesagt schon ein grund gegen ne leiche, für mich zumindest).
    also, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg – zuletzt bestimmt ;)
    lg Till

  6. Ilka | 16 Mai, 2008 | Antworten

    Hallo Ihr Beiden, Eure Hp zu lesen ist ein echter Genuss. Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen…..:-))). Echt toll geschrieben. Eure “Leiche” habe ich auf unseren WHV´ner Strassen schon oft in natura bewundert. Klasse, was Ihr vollbracht habt.
    Lieben Gruss Ilka

  7. Herr M | 17 Apr, 2008 | Antworten

    Na ich freue mich, der Wagen ist in die richtigen Hände gekommen. Gute Fahrt.
    _ Tolle Fotos auf eurer Seite- :)

    Herr M

  8. Tobias | 20 Dez, 2007 | Antworten

    Mahlzeit, is ja krass, Eure Leiche hat EZ an meinem Geburtstag. Ich als /8-Fan hab in 15 Jahren /8 fahren/sammeln etc. noch keinen Wagen mit 21.06.1972 wahrgenommen…Selber fahr ich seit 10 Jahren 220D Pollmann kurz mit 3Türen als Alltagshobel(war auch mal für ne halbe Stunde auf dem Hannover-Treffen mit dem Bock).
    Na denn, Gruss aus Kiel
    Tobias

  9. Urs | 15 Dez, 2007 | Antworten

    Hallo Bibo, hallo Flens!!!

    Super Seite!!! Ich konnte garnicht aufhören
    zu lesen!!! Sehr witzig geschrieben,viele schöne Bilder die ihr gemacht habt, einfach klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Urs

  10. Sophie | 24 Sep, 2007 | Antworten

    Hallo ihr zwei!

    Nette Seite! Die Beiträge sind sehr witzig geschrieben und ich kann deine Geschichte auch gut nachvollziehen, besitze nämlich selbst einen /8er und leider bin ich jetzt beim Punkt Kapitulation angekommen. Das Auto frisst mir die Haare vom Kopf:( Ich finde auch die Reaktionen der Bevölkerung einbisschen anstrengend. Damit hatte ich in meiner grenzenlosen Naivität natürlich nicht gerechnet. Für mich ist es einfach nur ein schönes, altes Auto. Kulturgut quasi. Dass sich deshalb andere Menschen beleidigt fühlen kam mir nicht in den Sinn.

    Lieben Gruß aus Berlin und viel Spaß noch mit deinem Schnuckel;)

    Sophie

  11. andy | 4 Sep, 2007 | Antworten

    einfach genial eure webseite, habe schon eine gewisse zeit hier verweilt,.. über die kommentare geschmunzelt; die bilder bewundert,…

    macht weiter so und bis spätestens zum nächsten treffen

    andy

  12. Tim | 3 Sep, 2007 | Antworten

    Auch ich habe es nunmehr geschafft, eure Seite eingehend unter die Lupe zu nehmen. Als zukünftiger Nutzer eines Leichenwagens (wie wir alle…lol), bin ich sehr begeistert! Ich freue mich schon heute auf meine letzte Autofahrt!

    Weiter so und immer schön Fahrgäste einsammeln!

  13. Tobi | 28 Aug, 2007 | Antworten

    Hallo Ihr beiden,

    die Adresse kannte ich schon länger aus der Link liste der Rhein91. Doch bisher habe ich nie eine fertige Seite bekommen.

    Nun wo eure Seite fertig ist bin ich begeistert über eure Geschichte, euer Auto und den Rest.

    Sehr interessant als Außenstehender und kein Plan von Autos haber.

    Greets Tobi

  14. Das Koch | 27 Aug, 2007 | Antworten

    Servus Bibo,

    Kompliment für diese sehr umfangreichen und doch extrem kurzweiligen Sides. Super Schreibe und tolle Fotos, damit Höchstnote.

    Das Flens auch was kann, ist hiermit ein weiteres Mal bewiesen, aber es ist die Huldigung von “Schnuckel”, seiner (ihrer?) Entstehung mit allen Wehen, Leiden und Freuden.

    Ich habe mitgefühlt, mich prächtig amüsiert und gratulieren allen Beteiligten zu diesem Ergebnis. Und vielleicht darf auch ich irgendwann das chromverzierte Antlitz von “Schnuckel” von Aug’ zu Scheinwerfer betrachten…

    Beste Grüße aus dem Süden
    Das Koch

    PS: “Schnuckel”?
    Hat er/sie sich bestimmt nie zu erträumen gewagt, einen solchen… äähm… naja… ausgefallenen (puuuh!) Namen jemals zu erhalten… ;o)

  15. christoph | 26 Aug, 2007 | Antworten

    Moin ihr zwei.

    tolles autochen was ihr da habt, freu mich schon den
    und euch beide beim treffen kennen zu lernen. Neue
    gesichter sind immer gern gesehen. Müssen dann mal
    adressen tauschen, für die schwarzfahrer -adress-liste
    etc.

    By the way, kommt ihr aus richtung FLENS ?

    Gruß aus Flens,
    christoph

  16. Florian | 26 Aug, 2007 | Antworten

    Echt eine super Homepage! hat der Flens wiedermal sauber hinbekommen. Aber auch die Texte sind super !!! musste manchmal schon grinsen *g*. Naja viel spaß mit dem Wagen keine Angst ich fahr ihn schon nicht an *g*.

    Bis denne
    Florian

  17. Rolf Wagner | 26 Aug, 2007 | Antworten

    Das ist hier einfach ´ne supercoole Homepage und die Bilder und Texte sind einsame Spitze! Man, was für eine schöne Seite – man sieht sich auf dem Treffen!

  18. Mexx | 26 Aug, 2007 | Antworten

    Ich wollte dir nur mitteilen das ich deine Seite einsame Spitze finde. Ich schaue mir sie demnächst genau an, einfach klasse.
    Gruß Mexx

  19. Lisa | 25 Aug, 2007 | Antworten

    kompliment für deine schöne seite – echt mega professionell aufgezogen! und auch dein wagen ist zauberschön, freu mich auf`s treffen.,

  20. Rico | 25 Aug, 2007 | Antworten

    Geil, mehr Leichenwagenseiten braucht das Netz!!!!
    Freue mich auch schon aufs Treffen….

    Ju-huu, ich bin 5. Kommentator!!!!

  21. Ingo Marx | 25 Aug, 2007 | Antworten

    Hallo Bibo + Kumpanen,

    herzlich Willkommen im eher kleinen Kreis der wirklich gut gemachten deutschen Internetseiten über klassische Bestattungswagen. Sehr schönes Layout, angenehme und mit angemessener Prise Humor gewürzte Wortwahl und einige hübsche Ideen, die ich so noch nirgends gesehen habe. Weiter so! *hält ein Schild mit der vollen Punktzahl in die Luft*

    Ich freue mich, Euch in Kürze am Schwarzfahrertreffen kennen zu lernen.

    Viele Grüsse,

    Der Herr Ingo Marx ;)

  22. stocken | 25 Aug, 2007 | Antworten

    Mahlzeit…

    wenn das erst im Aufbau sein soll, dann bin ja echt gespannt, wie Klasse die Seite wird, wenn sie denn fertig ist …

    Bis jetzt schon supergut.
    Stocken

  23. Der Herr Ralf | 24 Aug, 2007 | Antworten

    Hihi Erster nach dem kompletten Onlinegang.
    Feines Design……feiner Flens…..feine Leiche
    und nu schau ich mich weiter um.

    Gruss aus Bavaria

  24. pit | 11 Jun, 2007 | Antworten

    Sehr geil, jetzt schon! Und das obwohl noch im Aufbau! Werde wieder rein schau`n, bin gespannt!
    p.i.t

Hinterlasse doch auch einen Gästebucheintrag!