24 August, 2007

Talertachometer

1 Kommentar

Trotz des wirklich recht guten Zustands des Wagens, rinnen einem die Euronen bei einem Oldtimer nur so durch die Finger. Sicherlich können die meisten Leser hier davon ein Lied singen.

An dieser Stelle möchte ich nicht jammern, sondern aufzeigen, was so ein Auto an Kosten mit sich bringt. Zu beachten ist dabei unbedingt, daß einiges in Eigenarbeit geleistet wurde und wir, egal bei wem, enorme Rabatte bekommen haben.

Sollten diese Unternehmen demnächst Insolvenz anmelden, so fürchte ich, daß wir dann einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Misere tragen. Bis dato scheint jedoch noch alles in Butter zu sein und wir können als Gegenleistung nur kräftig die Werbetrommel rühren.

PS: Neee, keine Angst, hier poppen nicht gleich zig Werbefenster auf!

Hier nun keine Schuldenuhr … sondern das Talertachometer!
Welches sicher stetig steigen wird.

Unser Tacho startet bei: 1.610 Euro (Kaufpreis)

+1.060 Euro (Ersatzteile, Werkstattleistungen ect.)
————————————————————————————
Aktueller Tachostand: 2.670 Euro
Stand 15.06.2007

1 Kommentar(e)

  1. christian | 26 Feb, 2009 | Antworten

    Wir sollten für dieses Lied eine Chor gründen.
    Die Dinger sind ein Faß ohne Boden, aber sowas von schön. Hab selbst eine Heckflosse,sieb mit scheiben und Lenkrad,aber diese Seite macht Mut der oxidation den Kampf anzusagen. Gruß aus dem Süden. christian

Hinterlasse ein Kommentar zu diesem Beitrag!